unternehmen

Unser Unternehmen

ITAL-MEAT produziert gesalzene, gepökelte und geräucherte Fleischwaren und ist zusätzlich spezialisiert auf das Schneiden und Verpacken von italienischen und spanischen Spezialitäten.
SIE SIND HIER: STARTSEITE / UNTERNEHMEN

Spitzenprodukte aus Leidenschaft

Um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, verfügt das Unternehmen unter anderem über 10 hochmoderne Verpackungsanlagen sowie eine Produktionsfläche von 7.000 qm
unter Kühlung.

ITAL-MEAT beschäftigt weit über 100 Mitarbeiter, deren tägliche Arbeit nur nach strengsten Qualitätsrichtlinien verrichtet wird. Dazu hat das Unternehmen bereits früh ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem gemäß IFS-Anforderungen eingeführt und laufend aktualisiert.
Die jährliche DLG-Prämierung unserer Produkte erfüllt uns mit Stolz, nimmt uns jedoch nicht die Motivation weiter an unseren Spitzenprodukten zu arbeiten, um diese noch besser zu machen:

Zertifizierte Qualität:

Unsere Produkte werden jährlich unabhängig getestet und mit Bestnoten bewertet:
Die Auszeichnungen der DLG unterstreichen dies eindrucksvoll.
Spitzenprodukte von ITAL-MEAT!